Jahreshauptversammlung

Die Unternehmerfrauen ufh Arbeitskreis Mittelbaden machen „Lust auf Erfolg“

 

Die Jahreshauptversammlung des ufh Unternehmerfrauen im Handwerk und Mittelstand, Arbeitskreis Mittelbaden,  im Steinbeis-Haus in Gaggenau war sehr gut besucht. Die beiden Vorsitzenden Annette Hermes-Schmid und Burgl Rademacher zeigten in einer Powerpoint-Präsentation die Highlights des vergangenen Jahres und das umfangreiche und vielseitige Programm für 2018. Hauptveranstaltung wird eine Halbtagesveranstaltung im Landratsamt in Rastatt am 26.9.2018 mit namhaften Top-Speakers sein. Ein spannender Nachmittag für Frauen mit Lust auf Erfolg, so der Titel der Veranstaltung wird mit den Top-Speakern Nicola Fritze und Martin Geiger garantiert.   Die Vorbereitungen laufen und gerade wurde die Webseite dazu freigeschaltet (www. ufh-lust-auf-erfolg.de). Eingeladen werden die ufh/UFH Arbeitskreise, interessierte selbständige Frauen und die, die es werden wollen.

 

Mitgliederzufriedenheit und zur Belebung des Arbeitskreises die Gewinnung von Neumitgliedern ist Schwerpunkt in diesem Jahr. Gernsbachs Bürgermeister Julian Christ sagte den Damen des Arbeitskreises Kontakte über den Gewerbeverein zu. Er wird bestimmt beim Wort genommen. Die Finanzreferentin Nicole Kalmbacher zeigte anhand der Vermögensübersicht und der G+V dass die Finanzen gut aufgestellt sind.

Die kommenden Veranstaltungen und die Fahrt ins Tulpenland Holland laden ein zu einer schönen Frühlingszeit.

 

 

Und? Was hast du heute gemacht? der neueste Spot .....Das Handwerk.

Strategische Partner:

Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion
Mittlerer Oberrhein

IKK Classic
Signal Iduna
Sparkassen Verband Baden-Württemberg
bwgv Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V

Baden-Württembergischer
Genossenschaftsverb. e.V

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Handwerkskammer Karlsruhe

Besuchen Sie uns auf Facebook

unter https://www.facebook.com/ufhmittelbaden/