Ich, Du und die Firma

Partnerschaft in Doppelfunktion - Privat und Geschäft

mit Marianne und Helmut Becker

Ungewohnt war die gestrige Veranstaltung in den Räumen der Volksbank Baden-Baden Rastatt auf die Art, dass zahlreiche Partner unserer Mitgliedsdamen der Einladung gefolgt sind. Aber, die Zahl der Gäste zeigte das große Interesse.

Unterhaltsam und nachvollziehbar war die Präsentation von Herrn und Frau Becker.  Sie haben ihre eigenen Erfahrungen aus jahrzehntelangem privatem und geschäftlichem Zusammenwirken einfließen lassen. 

Herzstück des Vortrages waren zwölf Bausteine für mehr beruflichen Erfolg und privates Lebensglück. Dafür sollten die drei Handlungsfelder „Ich“, also die eigene Person, „Du“ und damit die Paarbeziehung sowie die „Firma“ in Balance sein. Der Abend gab sicherlich Impulse für das Miteinander in Bezug auf privater und geschäftlicher Ebene und damit Wege zu mehr Lebensglück und beruflichem Erfolg.
Beim anschließenden kleinen Imbiss haben sich interessante und unterhaltsame Gespräche ergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

es war spannend: mehr auf

Und? Was hast du heute gemacht? der neueste Spot .....Das Handwerk.

Strategische Partner:

Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion
Mittlerer Oberrhein

IKK Classic
Signal Iduna
Sparkassen Verband Baden-Württemberg
bwgv Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V

Baden-Württembergischer
Genossenschaftsverb. e.V

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Handwerkskammer Karlsruhe

Besuchen Sie uns auf Facebook

unter https://www.facebook.com/ufhmittelbaden/