Lust auf Erfolg am 26.9.2018

LUST AUF ERFOLG... die Veranstaltung war für unseren ufh-Arbeitskreis ein voller Erfolg.

Es hat doch tatsächlich (fast) alles gepasst. Der Sitzungssaal des Landratsamtes, die passenden Grußworte mit den drei Gastrednern Landrat Jürgen Bäuerle, Handwerkskammerpräsident Joachaim Wohlfeil und der Präsidentin des uhf Landesverbandes, Frau Ruth Baumann, waren vorneweg schon ein riesengroßer Bonus. Die Referentenfolge war wohl etwas zu lang und die Pause zu kurz, aber die beiden Hauptcoaches Nicola Fritze und Martin Geiger meisterten den fortgeschrittenen Nachmittag und den frühen Abend bravourös.

Brigitta Lenhard moderierte souverän und hatte immer die passenden Worte zwischen und für die Referenten. Es war bis dato der Höhepunkt der Jahresveranstaltungen 2018 und für uns, als erste Veranstaltung dieser Art ein Erfolg.

 

Das Programm war doch recht straff,  was für die Aussteller im Foyer leider zum Nachteil war. Sie haben die Veranstaltung mit ihrer Präsenz bereichert:

Sabine Holzhauser - Kommunikation aktiv  - www.kommunikation-aktiv.de

Ulrike Gärtner - Aaglander Touren - www.aaglander-baden-baden.de

Nicole Kalmbacher - www.schreinerei-kalmbacher.de

Annette Klix - www.raumambiente.eu

Brigitta Lehnhard - www.gymnasion.de

Sibylle Melcher, Modecoach - www.sibylle-melcher.de

Regine Burkhardt - www.bikeundrahmen.de

Anne Mörmann, Gernsbach - Jin Shin Jyutsu - E-Mail  acmoermann@t-online.de

Petra Kirst.Kosmetik, Imageberaterin und Coach - www.petra-kirst.de

Birgit Deck, Vorwerkvertretung - E-Mail: birgit-deck@thermomix-kundenberatung.de

AOK Karlsruhe - www.aok.de/pk/bw/region/karlsruhe

IKK classic - www.ikk-classic.de/oc/de/ikk-classic/ueber-uns/kontakt/geschaeftsstellensuche/Baden-Wuerttemberg-Karlsruhe/

MLE Business und Personal - www.mle-schulungscentrum.de

Volksbank Baden-Baden, Rastatt eG  www.volksbank-baden-baden-rastatt.de

Handwerkskammer Karlsruhe - https://www.hwk-karlsruhe.de/

Kontaktstelle Frau und Beruf - www.frauundberuf-karlsruhe.de

 

Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltung organisiert werden konnte:

es war spannend: mehr auf

Und? Was hast du heute gemacht? der neueste Spot .....Das Handwerk.

Strategische Partner:

Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion
Mittlerer Oberrhein

IKK Classic
Signal Iduna
Sparkassen Verband Baden-Württemberg
bwgv Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V

Baden-Württembergischer
Genossenschaftsverb. e.V

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Handwerkskammer Karlsruhe

Besuchen Sie uns auf Facebook

unter https://www.facebook.com/ufhmittelbaden/