Um die Nachhaltigkeit des Seminars zu erhöhen, bekommen Sie einen drei Monate gültigen Gutschein
für ein kostenfreies 20minütiges Telefoncoaching oder Beratung per E-Mail.

 

Inhalt

  • Eigenmarketing vs. Bescheidenheit
  • Verhaltensmuster von Männern und Frauen bei der Selbstpräsentation
  • Wie und wo mache ich angemessen auf meine Leistung aufmerksam
  • Was sind meine Stärken und wie kann ich sie entwickeln  
  • Sein Alleinstellungsmerkmal erkennen und herausstellen   
  • Die persönliche Ausstrahlung verstärken: Körpersprache und Stimme wirkungsvoll einsetzen
  • „Power Talking“ – sich klar und positiv ausdrücken  
  • Wie Sie Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

 

Ihre Trainerin

 

Dr. Gudrun Fey ist seit über 30 Jahren eine kompetente und gefragte Rhetorik- und Kommunikationstrainerin. Sie vermittelt Ihnen die notwendigen Grundlagen des Eigenmarketings und zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Wissen, Ihre Meinung und Ihre Leistung wirkungsvoll und überzeugend  darstellen.
Sie studierte Philosophie, Linguistik und Betriebswirtschaft und promovierte über die Rhetorik.

 

Teilnehmerstimmen

 

„Frau Dr. Fey geht wirklich auf die Teilnehmer ein und sieht Potenziale ...“
„Das Seminar war super gestaltet!“
„Gut übertragbar auf das Berufsleben. Sehr lebendig, viele wertvolle Tipps.“
„Nachhaltiger Motivationsschub“ ... Bringt mich beruflich und persönlich weiter!“
„Tolle Trainerin.“

Seminarzeiten

09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Am Ende des ersten Tages steht Frau Fey von
17:30 Uhr bis 20:00 Uhr für kostenlose 20-minütige Einzelcoachings zur Verfügung.
Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.
Es können maximal 7 Teilnehmer berücksichtigt werden.

 

Teilnahmegebühr

 

Preis pro Person: € 773,50 inkl. MwSt. (€ 650,00 netto).
Ab drei Teilnehmern von einem Unternehmen erhalten Sie einen Preisnachlass. Fragen Sie uns danach.
Alle Preise inkl. Arbeitsunterlagen und Lunch.

 

Frühbucherbonus

Wer bis 8 Wochen vor Seminarbeginn bucht, erhält im Seminar ein study & train-Audioprogramm oder Buch nach Wahl gratis.

 

Anmeldung

 

zurück zu sonstige Veranstaltungen

zurück zur Startseite