Ladies-Brunch der Volksbank Baden-Baden Rastatt

Einander begegnen. Miteinander reden. Kontakte vertiefen.

Unter diesem Motto hatte die Volksbank Baden-Baden Rastatt am 24. Juni 2016 in die Location Geroldsauer Mühle geladen. Bereits seit elf Jahren lädt die Volksbank neben Unternehmerinnen aus dem eigenen Kundenkreis auch die Mitglieder unseres Arbeitskreises ein.

Die Räumlichkeiten der letzten Jahre vom Rastatter Schloß, Palais Biron, Kurhaus Baden-Baden, Rennbahn Iffezheim usw. waren immer treffend und beindruckend und die Geroldsauer Mühle reiht sich in diese Liste ein. Baden-Württembergs größtes Weißtannen-Haus aus original Schwarzwälder Tannen ist beeindruckend.

Herr Thomas Pörings, Vorstandsvorsitzender, eröffnete nach kurzer Begrüßung das Frühstücksbuffet und stellte Herrn Daniel Großmann vor, der zum Thema "Facebook, App & Co" Interessantes berichtete.

Eine neue geniale App der Volksbank wird in Zukunft das Thema Geldabheben bis hin zum elektronischen Haushaltsbuch noch einfacher machen.

Das Wetter war gut, die Räumlichkeiten waren hervorragend, das Essensangebot war hervorragend, die Gespräche konstruktiv...  

...ein wunderschöner Vormittag. Recht herzlichen Dank der Volksbank Baden-Baden Rastatt.

Burgl Rademacher

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Kalmbacher (Montag, 17 Oktober 2016 09:28)

    Herzlichen Dank - ein Super Event !
    Wir kommen gerne wieder, da die Volksbank uns Unternehmerfrauen jedes Jahr in einer neuen außergewöhnlichen Location verwöhnt und mit interessanten Themenvorträgen bereichert.