Blog

Organisationsentwicklung für die Unternehmerfrauen im Handwerk
Herbst 2021 / Frühjahr 2022

4 Workshops und jede Menge positive Impulse 😊

Mit Hilfe von Analyse und Kreativität entwickeln wir Maßnahmen und erkennen unsere Potentiale, um weiterhin Frauen mit Unternehmergeist für unseren Arbeitskreis zu begeistern und freuen uns, wenn DU Dich bei uns meldest und wir auch gemeinsam mit Dir Erfolge feiern dürfen!!!

www.ufh-mittelbaden.de

Moderiert werden die Workshops von Frau #Gabriele Heinzelmann, Leadership & Change-Management, Prozessbegleitung, Organisations- und Personalentwicklung aus Baden-Baden.

Ein großes Dankeschön an die #Bildungsakademie, #Handwerkskammer Karlsruhe, insbesondere Frau Dorwarth-Walter für die Initiative und Organisation und den Kolleginnen aus den Vorstandteams der #UFH Unternehmerfrauen im Handwerk Bruchsal, #UFH e.V. Karlsruhe, #Unternehmerfrauen im Handwerk Pforzheim und Enzkreis e.V.