Prickelndes Sommerprogramm mit kühlem Mineralwasser

Also, ich freue mich schon seit Tagen auf das "Wasserseminar"  am 14. Juli. Unser Mitglied, Ingrid Schäfer, ist ausgebildete Wassersommelière, und wird uns alles über Wasser erzählen.

Welche und wieviele Mineralstoffgehalte, was für Mineralwasser, oder ist es Quellwasser oder Tafelwasser? Was schmeckt zu welchen Speisen und und und...

Wir treffen uns vor dem Seminar mit Tasting zum Abendessen im RANTASTIC in Haueneberstein.

 

In der aktuellen Ausgabe des Magazins EINFACH HAUSGEMACHT aus dem Verlag der Landlust ist ein hervorragender Artikel über das Thema Wasser. Vom Wasserkreislauf, Trinkwasser, Mineralwasser, Quell-, Heil- bis Tafelwasser.

Der Verlag hat uns für die Teilnehmerinnen des Seminars und Tastings je ein Exemplar dieser Ausgabe zur Verfügung gestellt.  Schon heute recht herzlichen Dank an Herrn Wolfgang Koschny, Chefredakteur.

 

Ein Blick in das neue Juli-Heft von EINFACH HAUSGEMACHT ist auch erfrischend:

http://www.einfachhausgemacht.de

 

Burgl Rademacher

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

es war spannend: mehr auf

Und? Was hast du heute gemacht? der neueste Spot .....Das Handwerk.

Strategische Partner:

Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion
Mittlerer Oberrhein

IKK Classic
Signal Iduna
Sparkassen Verband Baden-Württemberg
bwgv Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V

Baden-Württembergischer
Genossenschaftsverb. e.V

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Handwerkskammer Karlsruhe

Besuchen Sie uns auf Facebook

unter https://www.facebook.com/ufhmittelbaden/