Segway-Tour von Rastatt ins Ried

Die Mutigen unter den Nichturlauberinnen machten sich zur Segway-Tour, abgehend vom Rastatter Kulturplatz ins Ried, auf. Die geführte Tour startete nach einer kurzen Einweisungsrunde vor der Reithalle und  ging dann ins Rastatter Ried. Vorbei an den wunderschönen Landschaftsauen und durch das Landschaftsschutzgebiet bis hin zum Riedmuseum führten die Akkufahrzeuge. Jede Segway-Fahrerin war begeistert. Nicht nur das Wetter spielte mit, auch der Ausklang im Restaurant Che'nou war gelungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Annette Hermes-Schmid (Dienstag, 29 August 2017 18:51)

    Die Bilder sehen ja toll aus! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

  • #2

    Diana Steinel (Montag, 11 September 2017 16:20)

    Meine erste Segway-Fahrt und es war ein riesiger Spaß.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • #3

    Waltraud Saponari (Mittwoch, 11 Oktober 2017 13:23)

    Das war mein erster Versuch und es hat mir soooo viel Spaß gemacht. War wirklich ein Erlebnis!

es war spannend: mehr auf

Und? Was hast du heute gemacht? der neueste Spot .....Das Handwerk.

Strategische Partner:

Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion
Mittlerer Oberrhein

IKK Classic
Signal Iduna
Sparkassen Verband Baden-Württemberg
bwgv Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V

Baden-Württembergischer
Genossenschaftsverb. e.V

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Handwerkskammer Karlsruhe

Besuchen Sie uns auf Facebook

unter https://www.facebook.com/ufhmittelbaden/