Landesverbandstagung Europa Park Rust 15./16.9.2017

"Nur Unternehmer mit Herzblut gestalten Zukunft" war das Thema der diesjährigen Veranstaltung. Dies zog auch den Faden zur Festrede von Herrn Jürgen Mack, einer der geschäftsführenden Gesellschafter des Europa-Parks Rust. Es war interessant zu hören, wie von einem kleinen Handwerksunternehmen eine so international tätige Unternehmensgruppe Mack wurde und heute in der 8. Generation immer noch als Familienunternehmen geführt wird.

Interessant und garantiert für jede Teilnehmerein gewinnbringend war der  Vortrag des Generationenberaters Dirk Henkies. Getoppt wurde die Veranstaltung am Samstagmorgen durch Markus Hofmann. Ein Impulsvortrag der höchsten Klasse! Das spielerisch gelernte neue Wissen wird für immer in den Köpfen verankert sein.

In einer kleinen Podiumsdiskussion wurden Erfahrungen eines Betriebes, das das  IKK-betriebliche-Gesundheitsmanagement, erfolgreich durchgezogen hatte, ausgetauscht. Bitte für weitere Informationen unbedingt die Seite der IKK besuchen:

https://www.ikk-classic.de/oc/de/firmenkunden/gesund-im-betrieb/betriebliches-gesundheitsmanagement/

Dank der Organisation, der beiden Referenten und des Ambientes war die Veranstaltung rundum gelungen. Die Landesverbandsvorsitzende Ruth Baumann brillierte durch die gelungene Führung der beiden Tage und Frau Straubmüller von der Geschäftsstelle und Verantwortliche des ufh-Arbeitskreises Lahr durch die hervorragende Organisation.

Und? Was hast du heute gemacht? der neueste Spot .....Das Handwerk.

Strategische Partner:

Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion
Mittlerer Oberrhein

IKK Classic
Signal Iduna
Sparkassen Verband Baden-Württemberg
bwgv Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V

Baden-Württembergischer
Genossenschaftsverb. e.V

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Handwerkskammer Karlsruhe

Besuchen Sie uns auf Facebook

unter https://www.facebook.com/ufhmittelbaden/