Weiterbildung und Beratung

Ich habe keine Zeit - ich bin schließlich selbständig

Eine oft gehörte Antwort auf die Frage, weshalb ein Seminar, Vortrag oder Workshop nicht angenommen worden ist.

Hier helfen die zugehörigen Kammern. Diese Webseiten zu besuchen ist garantiert keine Zeitvergeudung.   So viel geballte Information, die für jeden Betrieb von Nutzen ist. Vor allen Dingen bieten die Handwerkskammer und die IHK Seminare und Workshops, die schulen - einfach ausgedrückt, weiterbringen und wertvolle Inputs geben. 

 

So hat die Handwerkskammer im Rahmen des Programmes Handwerk 2025  zur Personaloffensive aufgerufen. Workshops laden ein, den betrieblichen Problemen entgegen zu treten. In Koopertion mit der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt, der Handwerkskammer Karlsruhe und der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe fand am 13. 7. ein Abend mit dem Thema "Führung wird digital" statt. Auch hier war der Kleinbetrieb bis zum mittelständischen Unternehmen gut aufgehoben. Der digitale Wandel wurde ernsthaft von der wissenschaftlichen Seite von Dr. Frauke Goll und Dr. Marina Stadler-Bodi behandelt und durch den unterhaltsamen Part von Michael Seyfried bereichert.

Wer an diesem Freitagabend keine Zeit hatte, hat  Infos über digitale Führung und die Chancen zur flexiblisierten Arbeitswelt verpasst!

Nun, wir haben dieses Jahr noch volle fünf  Monate zur  Weiterbildung oder persönlichen Beratung. Infos auf den Webseiten der Kammern.

Wer immer noch der Meinung ist, keine Zeit zu haben, dem zeigt Martin Geiger am 26.9.2018 wie jeden Tag mind. 60 Minuten gewonnen werden können. Es fehlt die Motivation dazu? Kein Problem: Nicola Fritze vermittelt die Selbstmotivation dazu. Mehr auf www.ufh-lust-auf-erfolg.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

es war spannend: mehr auf

Und? Was hast du heute gemacht? der neueste Spot .....Das Handwerk.

Strategische Partner:

Die Gesundheitskasse
Bezirksdirektion
Mittlerer Oberrhein

IKK Classic
Signal Iduna
Sparkassen Verband Baden-Württemberg
bwgv Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V

Baden-Württembergischer
Genossenschaftsverb. e.V

Volksbank Baden-Baden Rastatt eG

Handwerkskammer Karlsruhe

Besuchen Sie uns auf Facebook

unter https://www.facebook.com/ufhmittelbaden/